JoyFactor TV-Tipps

Die Berichterstattung über die VENUS flimmert ja schon seit einigen Tagen durchs TV. Es gibt jedoch auch ganz besondere Highlights, die man nicht verpassen sollte. Daher hier die Tipps für heute und morgen. Also einschalten und staunen!

22.10.09 ARD

Ab 22.45 Uhr läuft die Harald Schmidt Show – und dort gibt es etwas zu sehen, was es so noch nicht gegeben hat. Unter dem Motto “Kultur an ungewöhnlichen Orten”, war Moderator Pierre M. Krause auf der Venus und hat auf dem JoyFactor-Stand mit prominenter Unterstützung für eine Überraschung gesorgt. Was genau das ist, verraten wir natürlich nicht. Also schaltet einfach ein und seht selbst.

23.10.09 MTV

Joko und Klaas waren für MTV Home unterwegs und haben die VENUS-Messe unsicher gemacht. Ab 21.00 Uhr könnt ihr sehen, wie sich Joko als Assistent von Vivian Schmitt so macht – und die beiden dabei gleich auf der JoyFactor-Bühne sehen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Dreamteam Joko und Vivian gibt es allerdings schon hier, denn Joko hat die Laudatio für Vivians Erotixxx-Award übernommen und die Anwesenden mit einer Rede der anderen Art überrascht.

Über weitere Highlights halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!


106 Antworten zu “JoyFactor TV-Tipps”

Hinterlasse einen Kommentar