Sexy Soccer 2010 – Da flogen die Bälle!

Die ganze Welt ist im Fußball-Fieber und auch die heißesten Erotikstars kommen nicht gegen die WM-Freude an. Wie sie Fußball allerdings am liebsten haben, zeigten sie am letzten Samstag beim Sexy Soccer Cup 2010. Am Traumstrand Berlin trafen sich die heißen Girls mit ihren prominenten Trainerinnen zu einem Fußball-Spiel der besonderen Art. Mit Bodypainting-Trikots und knappen Höschen zeigten sie den begeisterten Fußballern, dass sie mit Bällen aller Art gut umgehen können und spielten das Match Deutschland – Australien schon mal einen Tag früher aus.

Moderiert wurde das geile Event von Conny Dachs, der von den Girls auch gleich überredet wurde, seine Single “Jogi, wir wissen das du Strapse trägst” vorzustellen. Nach dem Spiel sorgten Discofreunde meets Korky One (bekannt von den Atzen) und Eisman für gute Stimmung – die auch von dem nicht ganz so schönen Wetter nicht beeinträchtigt wurde.


130 Antworten zu “Sexy Soccer 2010 – Da flogen die Bälle!”

Hinterlasse einen Kommentar