JoyFactor auch bei Twitter

Schon gesehen? Das Neueste und Heißeste von JoyFactor erfährst du auch jederzeit bei Twitter! Wenn du schon einen Account bei Twitter hast, kannst du uns hier ganz einfach folgen. Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn nirgends gibt es schneller die Infos rund um unser großes Erotik-Portal.

Wer lieber die Informationen gesammelt erhält, kann natürlich auch den RSS-Feed von diesem Blog abbonieren. Mit einem RSS-Reader, wie z. B. dem Google-Reader, wirst du über jeden neuen Blog-Beitrag informiert und siehst gleich, was dich erwartet. Extrem praktisch, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Schon bald wird es noch weitere Möglichkeiten geben, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, was JoyFactor betrifft. Also: Stay tuned!


103 Antworten zu “JoyFactor auch bei Twitter”

Hinterlasse einen Kommentar