JoyFactor freut sich über Fans!

JoyFactor ist gerade erst wenige Monate jung und hat trotzallem schon einige Fans aufzuweisen. In den letzten Wochen erhielten wir immer wieder Briefe, Karten und Mails von bekennenden JoyFactor-Fans. Und das freut uns natürlich ganz gewaltig!

Aber auch im Internet tut sich schon einiges. Neben unserem offiziellen Twitter-Account, gibt es auch schon weitere, die von Fans geführt werden und auf Facebook wurde sogar eine Gruppe eröffnet, die unser sexy Portal als Thema hat.

Seid ihr auch JoyFactor Fans? Dann freuen wir uns darauf, von euch zu hören. Schreibt uns, tretet der Fan-Gruppe bei, folgt uns und den anderen Fans auf Twitter. So wird JoyFactor immer größer und wir werden uns mit besonderen Aktionen bei euch bedanken – versprochen!

Also dann: Wir freuen uns drauf, auch dich als JoyFactor Fan begrüßen zu können!


87 Antworten zu “JoyFactor freut sich über Fans!”

Hinterlasse einen Kommentar