Venus 2009

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die VENUS-Messe 2009 in Berlin ihre Tore. Und JoyFactor ist als einer der Hauptsponsoren mitten drin. Wenn du Lust auf heiße Shows, Autogramme der Erotikstars und viele weitere Highlights hast, besuche uns in Halle 20 – wir sind nicht zu übersehen!

JoyFactor zeigt dir auf der VENUS genau das, was du auch online geboten bekommst: Heiße Erotik ohne Ende. Insgesamt warten an vier Messetagen 80 Liveshows auf der großen JoyFactor-Bühne darauf, von dir gesehen zu werden. Heiße Girls zeigen dir dort ihre scharfen Körper und sogar Erotikstars wie Jana Bach, Vivian Schmitt, Jasmine la Rouge, Tyra Misoux und Maria Mia präsentieren dir zu heißen Rhythmen ihre Traumkörper. Durch das geile Programm führen dabei keine geringeren als Conny Dachs und Titus Steel.

Das ist aber noch lange nicht alles. Ganz nah kommst du den Erotikstars auch bei den Autogrammstunden, wo neben oben genannten Erotikstars auch weitere Stars wie Dolly Buster, Kyra Shade und Mandy Bright auf dich warten. Fehlen darf bei alldem natürlich auch Biggi Bardot nicht, die eine ganz besondere Überraschung mit zum JoyFactor-Stand bringt. Was das ist, verraten wir dir allerdings noch nicht. Komm am besten selbst vorbei und: Lass es raus!


107 Antworten zu “Venus 2009”

Hinterlasse einen Kommentar