Bald neuer Film von Vivian?

vivianschmittVivian Schmitt gehört zu den ganz großen Stars in der Erotik-Welt. Die heiße Blondine begeistert ihre Fans mit ihrem heißen Body, ihrer Geilheit und ihrer natürlichen Art immer wieder. Dabei kennt sie auch keine Berührungsängste, wenn es um ihre Fans geht. Im Gegenteil: Bei ihren Autogrammstunden steht sie für Fotos immer gern zur Verfügung und ist auch immer zum Scherzen aufgelegt.

So auch am letzten Wochenende, wo sexy Vivian auf der Erotikmesse im Congresscentrum Hannover wieder fleißig Autogramme geschrieben hat. Und wo wir schon beim Thema fleißig sind: Es gibt auch bald wieder einen neuen Film von Vivian zu bestaunen. Anfang dieser Woche war sie für die Dreharbeiten in Düsseldorf im Studio und wir sind alle gespannt, mit was für geilen Aussichten sie uns wieder verwöhnt.

Um dich von Vivian aufgeilen zu lassen, musst du allerdings nicht warten, bis der neue Film erscheint. Bei JoyFactor gibt es DVDs und Bilder-Galerien in rauen Mengen – und du kannst sie genießen, wann immer du willst!


122 Antworten zu “Bald neuer Film von Vivian?”

Hinterlasse einen Kommentar