Skurrile Support-Nachricht bei JoyFactor.com ist Auslöser für großes Gewinnspiel

Kunden-Meinungen werden bei JoyFactor, dem großen Erotik-Lifestyle Portal, stets ernst genommen – auch wenn sie etwas skurril erscheinen. Als Herr Heinrich B. aus Krefeld in einer E-Mail bemängelte, dass in die Preispolitik die Nebenkosten der Nutzer, wie beispielsweise der Stromverbrauch, nicht eingerechnet werden, erfolgte keine Standard-Antwort, sondern viel mehr ein Gewinnspiel, bei dem man fürs lange Genießen mit der Übernahme der Stromrechnung für 1 Jahr belohnt wird.

 

Es ist kurze Zeit her, dass eine Support-Mitarbeiterin von JoyFactor eine E-Mail erhielt. Heinrich B. aus Krefeld schilderte darin ein Problem der etwas anderen Art. Herr B. bemängelt, dass JoyFactor zwar günstig wäre, aber wie überall würde man die Nebenkosten einfach nicht in der Werbung erwähnen – und wer wirklich auf sein Geld schauen muss, für den sind solche Kosten natürlich auch relevant. In einer detaillierten Rechnung führte er auf, dass einem Kunden bei einer Nutzung von drei Stunden täglich Stromkosten in Höhe von € 8,33 im Monat entstehen. Würde man das dem günstigsten Monatspreis bei JoyFactor in Höhe von € 9,90 entgegensetzen, wären die „versteckten“ Kosten wirklich immens.

 

Im Hause JoyFactor war aufgrund dieser Mail schnell klar: Hier muss gehandelt werden! JoyFactor-Pressesprecherin Nicole Rinne erklärt: „Natürlich schmunzelten wir anfangs über die Nachricht von Herrn B., aber natürlich hat er auch Recht. Steigende Energiepreise sind für jeden Haushalt ein Thema und deshalb entschlossen wir uns, treue Kunden mit einem Gewinnspiel zu belohnen.“

 

Um die Intensiv-Nutzer des Erotik-Portals zu belohnen, wird zwischen dem 01.05.2010 und dem 30.06.2010 die Nutzungsdauer aufgezeichnet. Unter den Kunden, die JoyFactor innerhalb dieser Zeit am meisten nutzen, wird daraufhin die Übernahme der Stromrechnung für ein ganzes Jahr verlost. Diese Aktion zeigt, dass die Nutzung von Erotik-Angeboten nicht nur den Alltag versüßt, sondern auch das Bankkonto erheblich entlasten kann.



129 Antworten zu “Skurrile Support-Nachricht bei JoyFactor.com ist Auslöser für großes Gewinnspiel”

Hinterlasse einen Kommentar